Über uns

Jiangsu KingRay Composite-Material Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von PTFE / Teflon nahtlose Verschmelzen Gürtel, Teflon Laminator Veröffentlichung Stoff / Teflon Glasfasergewebe, Teflon Glasfasergewebe Klebstoff, Teflon Glasfasergewebe Gürtel, Teflon Ofen linner, Teflon Mikrowellentrockner Band, Teflon Heißsiegelband, Teflon Separater Ausgabeband, Silikonkautschuk Stoff. Mit moderner Ausrüstung und Technologien. 

office

Wir haben in den heimischen gleichen Handel ISO9001 und Deutschland DQS-Authentifizierung übergeben. Seit der Gründung wurden halten wir an den Unternehmensgeist „Spezialisierung, Technisierung, Maßstab, Menschen zunächst und Innovation.“

office block

Wir haben mit einigen berühmten mechanischen Herstellern langfristige Beziehungen etabliert im In- und Ausland, wie Veit GmbH, Hashima, Oshima, Summit und KDK Unternehmen. Unsere Produkte werden in mehr als 20 Ländern und Regionen exportiert worden und haben das Vertrauen der Kunden und Lob.

factory

Wir sind sicher, dass unsere qualitativ hochwertigen Produkte und exzellenter Service werden mehr und mehr Kunden Wertschätzung gewinnen. Kontaktaufnahme mit uns ist der erste Schritt einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit uns aufzubauen. Wenn Sie in einem unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte unsere Website besuchen oder uns direkt für weitere Informationen kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in naher Zukunft zusammenzuarbeiten.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Jiangsu KingRay Composite Material Co., Ltd. is a professional manufacturer of PTFE/Teflon seamless fusing belts,Teflon Laminator Release Fabric/Teflon fiberglass fabric,Teflon fiberglass adhesive fabric,Teflon fiberglass mesh belt,Teflon oven linner,Teflon microwave dryer belt,Teflon heat sealing belt,Teflon Separater Release Belt,silicone rubber fabric. With advanced equipment and technologies. 

office

We have passed ISO9001 and Germany DQS authentication in the domestic same trade. Since establishment, we have been adhering to the enterprise spirits of "Specialization, Technicalization, Scale, People First, and Innovation."

office block

We have established long-term relationships with some famous mechanical manufacturers both at home and abroad, such as Veit GmbH, Hashima, Oshima, Summit, and KDK companies. Our products are widely exported to more than 20 countries and regions, and have won customers' trust and praise.

factory

We are sure that our high quality products and excellent services will attract more and more customers' appreciation. Contacting us is the first step to build up a successful business relationship with us. If you are interested in any of our products, please feel free to visit our website or contact us directly for more information. We look forward to cooperating with you in the near future.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House